Erste Hilfe Schule Zerbst Bewertungen

50  Hervorragend
TrustScore 5 von 5

4,8

In der Kategorie Ausbildungszentrum

Bewertung abgeben

Aktivitäten des UnternehmensAlle ansehen

Bewertungen4,8

Insgesamt 50


Sortieren:


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Gut strukturiert und sinnvolle Gruppenarbeiten

Ich konnte heute an einem sehr gut geplanten und strukturierten Erste-Hilfe-Kurs teilnehmen. Obwohl ich dieses Jahr schon auf Grund einer Ersthelfer Ausbildung im Betrieb einen Kurs hatte, konnte ich noch neue Dinge mitnehmen und andere Auffrischen und Vertiefen. Vielen Dank für diesen Kurs, gerne wieder!

Datum der Erfahrung: 29. Oktober 2022


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Aktiver 1.Hilfe Kurs

Sehr interessanter und abwechslungsreich gestalteter Kurs. Ausgewählte Fallbeispiele werden in Kleingruppen besprochen und dann ausgewertet. Keine stupide Theorie deshalb sehr kurzweilig. Der Kurs Leiter gab kompetente Erläuterungen. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Der Kurs ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Datum der Erfahrung: 05. November 2022


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Im Namen der Agrargenossenschaft Bornum…

Im Namen der Agrargenossenschaft Bornum e.G. bedanken wir uns recht herzlich für die „Erste Hilfe Schule“.
Theorie und Praxis waren gut durchmischt und sehr informativ. Auch ein Lob an Lukas Jung für die tolle und motivierte Schulung sowie Ausführung der Praxis.

Datum der Erfahrung: 17. November 2022


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Der Lehrgang war sehr gut

Der Lehrgang war sehr gut an Lehrgangsmaterialen gefüllt. Wir wurden durch Gruppenarbeit und selbständiges Arbeiten sehr gut einbezogen. Es war definitiv kein langweiliger Lehrgang, bisher der beste Lehrgang den ich im Erste-Hilfe Bereich hatte.

Datum der Erfahrung: 19. November 2022


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Locker, lustig Stoff vermittelt

War echt gut gemacht der Lehrgang, nicht so trocken wie man sonst sowas kennt einfach locker und trotzdem den Stoff vermittelt und auf einer Art und Weise das man sich auch dran erinnert.

Datum der Erfahrung: 05. November 2022


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Ein toller moderner Kurs

Der Aufbau des Kurses ist sehr aktiv und lehrreich und absolut nicht langweilig. Phillip Koch als Kursleiter sehr freundlich, höflich und auch fordernd. Durch tolle Gruppenarbeit sind alle Teilnehmer beim Thema und gehen mit neuem Wissen aus dem Kurs. Es hat viel Spaß gemacht.

MFG vom DHW Rodleben Werkfeuerwehr

Datum der Erfahrung: 07. September 2022


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Es hat Spaß gemacht

Ich hatte Angst, dass sich die 8 h sehr in die Länge ziehen, aber der Kurs hat wirklich Spaß gemacht und war nicht einfach eine powerpoint zu jedem Thema.

Datum der Erfahrung: 02. Dezember 2022


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Alles was ich in diesem Kurs gelernt…

Alles was ich in diesem Kurs gelernt habe wahr einfach nur super 👍 ich fühle mich jetz in der Lage es auch im ernst Fall anzuwenden und das finde ich wahr das wichtigste für mich die Kompetenz die Philipp an den zwei Tagen gezeigt hat ist hervorragend 💪

Datum der Erfahrung: 10. September 2022


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr gut

Sehr netter Ausbilder,
Ging auf die Fragen ein, die gestellt wurden.
Die Themen sind nicht so trocken aufgebaut. Viel Anschauungsmaterial, viel Praxis.

Datum der Erfahrung: 08. Oktober 2022


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Der Aufbau des Kurses ist sehr modern

Der Aufbau des Kurses ist sehr modern, aktiv und lehrreich. Phillip Koch als Kursleiter sehr freundlich, höflich und auch fordernd.Die Teilnehmer gehen mit neuem Wissen, auch nach neusten Studien aus dem Kurs. Es hat viel Spaß gemacht.

Datum der Erfahrung: 03. September 2022


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Sehr spannend

Sehr spannend , interessant , lehrreich, und locker
Allen in allem ein sehr guter Ausbilder und super Kurs !

Datum der Erfahrung: 05. November 2022


Bewertet mit 5 von 5 Sternen

Empfehlenswert

War super, sehr Lehrreich und es wurde gutes Fachwissen übermittelt. Für einen kleinen Spaß war immer Zeit. Kann man nur weiterempfehlen 👍👍

Datum der Erfahrung: 10. September 2022